registrieren   anmelden
  Search  
 

Willkomen in meinem Serviceheft, Gästebuch, Hüttenbuch,
Klagemauer u.s.w.  Hier können Sie ihren Eintrag hinterlassen. Um Unfug zu vermeiden braucht es meine Bestätigung damit Ihr Beitrag erscheint ! Danke für Ihre Geduld und verständnis.

Name: TobiasDate: 29.08.2017
Hallo Heinz, vielen Dank für die Unterlagen für den Zetor. Super schneller und unkomplizierter Ablauf, echt top! Gute Zeit und Grüße Tobias
EMail:
Web:
City: Eberdingen
Country: Germany

Name: GerdDate: 28.08.2017
Hallo Heinz nochmals vielen Dank für die Daten für meinen MWM AKD 311, die Reparaturanleitung ist perfekt. Viele Grüße aus Deutschland Gerd
EMail:
Web:
City: Deutschland Allgäu
Country:

Name: Wolf BehrendtDate: 06.08.2017
Hallo Heinz, ich benötige eine Betriebsanleitung für einen Jenbacher JW 220 KL Kompressor. Bitte kontaktiere mich über oben genannte Emailadresse und teile mir mit was ich dir schuldig bin. Viele Grüsse Wolf
EMail: sammlerkurt@web.de
Web:
City: Waltrop
Country: Germany

Name: Heinz PfeiferDate: 12.07.2017
Lieber Heinz. Mein Bruder wohnt in Gaschurn, Vorarlberg und hat einen AEBI AM70 immer noch sporadisch in Betrieb. Leider sind jetzt die hinteren Bremsen verschlissen. Über ein Paar Tipps zu Austausch oder der Reparatur wäre ich dankbar und würde ich mich freuen. Grüße aus Vorarlberg und vielen Dank Heinz Pfeifer
EMail: h.pfeifer@onlinehome.de
Web:
City: Gaschurn
Country: Austria

Name: WernerDate: 08.07.2017
Ich kann nur sagen : Vielen Dank für die reibungslose Abwicklung. Hat alles prima funktioniert.
EMail:
Web:
City: Marpingen
Country: Germany

Name: KlausDate: 30.06.2017
Hallo Heinz, besten Dank für die prompte Lieferung der BA zu meinem Kramer KL 300. Leider sind für den Kramer sonst keine Unterlagen zu finden.
EMail: klaus.apfel@freenet.de
Web:
City: Dossenheim
Country: Germany

Name: HaraldDate: 20.06.2017
Hallo Heinz, konnte den URSUS-Unterlagen schon einige interessante Informationen entlocken. Ein guter Deal. Nochmals vielen Dank.
EMail:
Web:
City: Creuzburg
Country: Germany

Name: michiDate: 12.06.2017
Hallo Heinz !danke für deine Hilfe ! hot alles super geklapt! lg michi
EMail: gemuese-michi@gmx.at
Web:
City: bludenz
Country: Austria

Name: WernerDate: 08.06.2017
Vielen Dank für die prompte Lieferung der CD mit den Daten zum Pullax P20. Super Service und dazu noch absolut unkompliziert.
EMail:
Web:
City: Wettingen
Country:

Name: Richard WielandDate: 01.06.2017
Hallo Heinz, besten Dank für die schnelle und unkomplizierte Lieferung der BA für meinen Eicher EM 100!! Endlich kann ich mal ins Detail gehen, ohne vorher alles erst mal aufzuschrauben.
EMail: richard.wieland@gmx.de
Web:
City: Pleinfeld-Stirn
Country: Germany

Name: SaschaDate: 19.05.2017
Hallo, vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Zusendung der Anleitung für unseren Eicher. Das hilft uns sehr weiter. Viele Grüße aus Nordostwestfalen, Sascha
EMail:
Web:
City: Rahden
Country: Germany

Name: Philip KreisDate: 11.05.2017
Guten aben Herr Berger Ich wollte fragen ob sie mir die Ersatzteil lieste senden können vom Rapid 307 das were mir eine grosse Hilfe. Besten dank schon mal im vorraus. Lg Philip Kreis
EMail: philip.kreis@bluewin.ch
Web:
City: Fruthwilerstrasse 20 8272 Ermatingen
Country: Switzerland

Name: Ronny WinklerDate: 10.05.2017
Hallo Herr Berger Ich bedanke mich rechtsherzlich über die Gebrauchsanleitung. Die Daten helfen mir sehr weiter und bin froh darüber. Vielen Dank Ronny
EMail: ronnie.winkler@gmx.de
Web:
City: Schopfheim
Country: Germany

Name: Peter StopperichDate: 04.05.2017
Hallo Heinz, Dir vielen Dank für die Unterstützung!! Deine Bücher für den John Deere 2030 sind Klasse! Hast Dir echt eine wahnsinnige Mühe gemacht die Dokumente zu sammeln und bereitzustellen! Alles Gute aus dem Rheinland Peter
EMail:
Web:
City: Rheinbrohl
Country: Germany

Name: TobiasDate: 26.04.2017
Hallo Heinz. Vielen Danke für die schnelle und unkomplizierte Hilfe. Die von dir für meinen John Deere Lanz 300 übersandten Bücher sind spitze. Auch das von dir entgegengebrachte Vertrauen bezüglich der Bezahlung ist einmalig. Hoffe du wirst niemals enttäuscht. Schöne Grüße aus Niedersachsen, Tobias!
EMail:
Web:
City: Eschede
Country: Germany

Name: Urs HuberDate: 23.04.2017
Grüezi Ich habe ein Bernard-Motor W0, der seit 1934 in Familienbesitz ist und eine interessante Geschichte hat. Wo bekomme ich dazu Unterlagen, E.T, etc? Auch interessant wäre zu wissen was der Unterschied zu den Conord-Motoren ist. Hat Bucher-Guyer diese Bernard W0 in Lizenz gebaut? Wer könnte mir da helfen? Gruss Urs Huber 078 841 50 11
EMail: huber40@bluewin.ch
Web:
City: 8856 Tuggen
Country: Switzerland

Name: Thomas HugkDate: 20.04.2017
Hallo Heinz, ich danke für die unkomplizierte und schnelle Übersendung des Betriebshandbuchs für meinen Traktor John Deere 2650.
EMail:
Web:
City: Dermbach
Country: Germany

Name: RudolfDate: 20.04.2017
Hallo Heinz, vielen Dank für die so rasche Zusendung der Unterlagen für meinen Bouyer 334. Somit habe ich jetzt doch ausführliche und gut lesbare Unterlagen mit denen man echt was anfangen kann. Danke dir und weiter so. Alles Gute. Schöne Grüße aus Deutschland von Rudolf
EMail: rspankratius@freenet.de
Web: http://rudolf-pankratius.magix.net/
City: Rietberg
Country: Germany

Name: Werner B.Date: 18.04.2017
Ganz ganz herzlichen Danke für die unkomplizierte Zusendung des Betriebshandbuches für meinen Güldner AK7. Ist mir eine große Hilfe bei der Wartung!
EMail:
Web:
City: Jettingen
Country: Germany

Name: Bernhard MäkeDate: 24.03.2017
Hallo Heinz, Vielen Dank für die schnelle Zusendung der Daten für unseren Fiat 480-2 DT. Sie sind sehr nützlich für uns. Für Deine Mühe ein sehr fairer Preis und nicht selbstverständlich ( Lieferung ohne Vorkasse und Zahlungsgarantien) Danke nochmals - weiter so und immer ehrliche Kunden. Viele liebe Grüße aus der Sächsischen Schweiz von Bernhard
EMail: bmaeke@yahoo.de
Web:
City: Berggießhübel
Country: Germany

Name: MolipatDate: 12.03.2017
Hallo SUCHE Alle möglichen Unterlagen Betriebsanleitungen und Ersatzteillisten. Bucher 1200 GT S mit Anbaugeräten. Vielen Dank für jeden Hinweis.
EMail: molipat@bluewin.ch
Web:
City: Brig
Country: Switzerland

Name: Stangl KonradDate: 08.03.2017
Hallo Heinz, habe mich soeben auf deiner Seite angemeldet, um mich noch einmal für all deine Bemühungen zu Bedanken. Es ist heutzutage nicht selbstverständlich, dass sich jemand für einen "kleinen Obulus", so viele Mühe macht, und vor allem auch noch vor der Bezahlung die Daten liefert. (Geld it unterwegs). Ich werde die Unterlagen für meinen Hürlimann immer in Ehren halten. Super das es noch solche Typen wie dich gibt. viele Grüße aus Bayern, K.S.
EMail: konrad.01@t-online.de
Web:
City: 85098 Großmehring
Country: Germany

Name: Werner HaagDate: 28.02.2017
Hallo Heinz, vielen Dank für den schnellen Service. Perfekt und hilft mir sehr weiter. Viele Grüße Werner
EMail:
Web:
City: Mahlberg
Country:

Name: JürgenDate: 05.02.2017
Hallo Hein, echt tolle Seite und superschneller Service. Bestimmt hilfte noch lange spaß mit meinem Schlepper zu haben ;-)
EMail:
Web:
City: Brühl (Baden)
Country: Germany

Name: Volker KnutzenDate: 04.02.2017
Vielen Dank Heinz, Service, Geschwindigkeit und Qualität perfekt. Mit dem Werkstatthandbuch für meinen John Deere 2120 kann das Schrauben losgehen. Gruß, Volker
EMail: volker.knutzen@web.de
Web:
City: Langballigholz
Country: Germany

Name: GerhardDate: 02.02.2017
Hallo Heinz, vielen Dank für die verlässliche Zusendung der Unterlagen für meinen Bucher K5, hat super funktioniert. Bleib weiter so hilfreich und liebe Grüße aus Österreich.
EMail:
Web:
City: Horn
Country: Austria

Name: KlagDate: 20.01.2017
Netter Kontakt, super Service!! Vielen Dank für die schnelle Hilfe! Viele Grüße
EMail:
Web:
City: Pfalz
Country: Germany

Name: Manfred KruppDate: 20.01.2017
Vielen Dank. Es hat alles super geklappt. Viele Grüße Manfred
EMail:
Web:
City: Anrode in Thüringen
Country:

Name: BurkhardDate: 14.01.2017
Danke für die freundliche Hilfe!
EMail:
Web:
City: Tirol
Country: Austria

Name: HarryDate: 10.01.2017
Hallo Heinz, vielen Dank - auch für die Arbeit die du dir gemacht hast. Mit diesen Informationen kann ich das alte Schätzchen (John Deer 1020) am leben erhalten.
EMail:
Web:
City: Bad Salzuflen
Country: Germany

Name: FredDate: 02.12.2016
Dank dir Heinz , schnell promt und preiswert.......ist seinen Preis wert !!!! AKD 9 E
EMail:
Web:
City: Wilhelmshaven
Country: Germany

Name: Wittwer BrunoDate: 27.11.2016
Hallo Heinz, merci für die Unterlagen für meinen kleinen Bucher Mäher mit Pflug. Meine Passion sind eher Motorräder aber ich bewundere alle mit viel Liebe und Können restaurierten Traktoren. Für Technikfans fägt alles was brummt und ratter und surrt, Haubtsache ein wenig Benzin oder Dieselgruch. Liebe Grüsse aus Spiez Bruno
EMail: bruno.wittwer@hispeed.ch
Web:
City: Spiez
Country: Switzerland

Name: Heinz GrabauDate: 21.11.2016
Hallo Heinz, heute habe ich die Unterlagen für meinen John Deere 2850 erhalten, es sind viele Informationen und Anleitungen drin, ich bin begeistert. - Ein sehr fairer Preis, habe gleich per Bank überwiesen. Vielen herzlichen Dank. Mit freundlichen Grüssen aus Norddeutschland Heinz Grabau
EMail: heinz.grabau@ewe.net
Web:
City: 27442 Gnarrenburg
Country: Germany

Name: BenediktDate: 13.11.2016
Hallo, herzlichen Dank für die Unterlagen des John Deere 310, gibt es auch Unterlagen zur Elektrik(Schaltplan)? Da ist an meinem Schlepper den ich gekauft hab bissle was falsch/nicht in Ordnung. MfG Benedikt Peichel
EMail: benedikt.peichel@gmail.com
Web:
City: Sachsenheim
Country: Germany

Name: Paul MattDate: 13.11.2016
Hallo Heinz, vielen Dank für die Unterlagen für meinen MC Cormick D- 326. Bin sehr zufrieden damit. Schöne Grüße aus Österreich
EMail: Paul.matt@gmx.at
Web:
City: Zwischenwasser
Country: Austria

Name: Studer JörgDate: 11.11.2016
Hallo Heinz Vielen Dank für die Unterlagen zum Fiat 411 r. Damit kriege ich hoffentlich meinen Ferrari zum laufen! Toll dass du dir die Mühe machst, diesen Service anzubieten. Alles Gute! Jörg
EMail: studer.goerge@bluewin.ch
Web:
City: Basel
Country: Switzerland

Name: Kilian HausherrDate: 10.11.2016
Hallo Zusammen-suche Stösselstangen zu Opel Benzinmotor 1.5 Liter!Eingebaut in einem Bühre UO/4 10- Bitte alles anbieten-vielen Dank Kili
EMail: hausherr.kilian@gmail.com
Web:
City: Jonen
Country: Switzerland

Name: HansDate: 24.10.2016
Vielen Dank für die schnelle Lieferung! Nun kann ich meinen kaputten Traktor selbst reparieren :) Gerne wieder!
EMail:
Web:
City: Linz
Country: Austria

Name: Burri Christian Date: 16.10.2016
Hallo Heinz Besten dank für die promte Lieferung, jetzt kann ich mein Bucher D2000 in Angriff nehmen. schöne Grüsse aus dem Freiburgerland Christian
EMail: burri.ch@bluewin.ch
Web:
City: 1792 Cordast
Country:

Name: Michael SteckDate: 12.10.2016
Hallo Heinz, besten Dank für die Unterlagen zu meinem Güldner Tessin. Sie helfen mir sehr weiter. Hat alles superschnell und problemlos geklappt. Grüße aus dem schönen Schwabenland. Michael
EMail:
Web:
City: Langenau
Country: Germany

Name: BaumgartnerDate: 06.09.2016
Vielen herzlichen Dank für die sehr rasche und vertrauensvolle Überlassung der Betriebsanleitung für den JD 2850. Der Transfer war unkompliziert und sehr fair. Die Anleitung ist bereits tägliche Lektüre, um den Jonny wieder auf Vordermann zu bekommen. Lieber Heinz, viele Grüße aus dem Bayerischen Wald, ich bin sehr froh, auf Deine Homepage gestoßen zu sein. Gruß Wolfgang Baumgartner
EMail: Wolfgang.Baumgartner@t-online.de
Web:
City: Kolmberg
Country: Germany

Name: Kleiner roter TraktorDate: 30.08.2016
Dank Heinz kann ich die kleinen doch so wichtigen Details nachlesen, die bei der urtümlichen Techik zu beachten waren und so meinen IHC D-214 besser hegen und pflegen, Gerd ;)
EMail: modg @ gmx.de
Web:
City: Bad Homburg
Country: Germany

Name: Theiler AndreasDate: 29.08.2016
Hallo Heinz Danke für die schnelle Lieferung der Unterlagen hat super geklapt, haben mir sehr weitergeholfen. Gruss Andreas Theiler
EMail: resutheiler@gmail.com
Web:
City: Aristau
Country: Switzerland

Name: Hardrath, Hans-UlrichDate: 24.08.2016
Hi, bin sehr zufrieden. Prompte Lieferung - auf Vertrauensbasis - fairer Preis. Gern wieder. Viele Grüße.
EMail:
Web:
City: Gerswalde
Country:

Name: Tim AdlerDate: 18.08.2016
Hallo Heinz, ich bedanke mich recht herzlich für die super tollen Unterlagen für den JDL und den MWM. Echt klasse, gerne wieder. Schöne grüße aus dem Saarland
EMail: firefighter-hom@gmx.net
Web:
City: Homburg
Country: Germany

Name: Klotz WolfgangDate: 17.08.2016
Hallo Heinz, vielen Dank für die Betriebsanleitung zum Bucher TR2500, hat super geklappt und wir mir sicherlich bei meinem Restaurationsprojekt einiges weiterhelfen. Toll, wie stark Du dich hier engagierst, sicherlich auch für viele andere eine wertvolle Unterstützung. Liebe Grüsse aus Vorarlberg.
EMail: klotz.wolfgang@hirschmann-automotive.com
Web:
City: 6830 Rankweil
Country: Austria

Name: RichardDate: 09.08.2016
Hallo ich kann nur eins sagen. Es ist einfach super ich habe den Heinz angeschrieben (ich hoffe ich darf es sagen) wegen einer Bedienungsanleitung. Er hat mir geantwortet und haben alles besprochen und schwup-di-wup war das Couver da. MfG Richard (Motorenschrauber
EMail:
Web:
City: Bautzen
Country: Germany

Name: VincentDate: 04.08.2016
Vielen lieben Dank für die schnelle und unkomplizierte Zusendung der Unterlagen zu meinem Grunder TK15. Leider waren die Orginalunterlagen im Laufe der Generationen verschwunden, doch jetzt habe ich endlich Ersatz! :D
EMail:
Web:
City: Leverkusen
Country: Germany

Name: Roland LiebiDate: 31.07.2016
Hallo Heinz Etwas verspätet - aber ich bin erst jetzt auf dein Gästebuch aufmerksam geworden. Desto trotz, viele Dank nochmals für die schnelle Übermittlung der Bedienungsanleitung zum MA 508 - einiges ist jetzt klar! Ich werde mich noch bei dir melden. Gruss Role
EMail: rolandliebi@hispeed.ch
Web:
City: Spiez
Country: Switzerland

Name: Friedl W.Date: 28.07.2016
Danke für die rasche, vertrauensvolle und einfache Abwicklung bez. des Handbuches. Du hast mir sehr geholfen. Liebe Grüße, Friedl
EMail:
Web:
City: Wals
Country: Austria

12345678910

Name *
Email
Homepage
Ort *
Land
Mitteilung  *
  Copyright 2007 by Heinz Berger
Nutzungsbedingungen  Datenschutzerklärung